Freitag, 18. Dezember 2009

So sieht es aus...



.... wenn es sehr frostig ist und


die Sonne vor kurzem aufgegangen ist








Einen ganz lieben, zitternden und bibbernden Gruß


Julia


...ach und das war gestern, als ich zum Skifahren war

(Handyfoto mit erfrorenen Fingern)



Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    was für wunderschöne Fotos Du gemacht hast. Es sieht so richtig unwirklich aus. Traumhaft schön. Mir ist hier oben auch kalt und es hat auch geschneit. Nur ist die norddeutsche Flachebene nicht so fotogen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin mindestens soooooo neidisch. Ich möchte auch in den Schnee. Sofort. Mit meinem Brett unter den Füßen. Seufz. Wenn schon kalt dann wenigstens mit dem Schönsten verbinden, was es im Winter gibt...
    Fahr das nächste Mal doch bitte eine Abfahrt für mich mit :-)
    Liebe Grüße aus dem kalten, aber leider nicht verschneiten, Stuttgart
    Simone

    AntwortenLöschen