Mittwoch, 18. November 2015

Am Wochenende soll es dann einwintern.....


....und bevor ich mir beim
Dekorieren dann eisekalte Finger hole,
habe ich dann schon einmal
mit der Winterdeko begonnen.

Die Aufnahmen sind von gestern,
für´s Foto durfte die Lichterkette
schon einmal brennen.
Die große Laterne hat heute auch
noch eine Füllung aus Moos,
Bärlapp und Tannenzapfen bekommen
und der Kübel auf dem Stuhl ist auch
noch ausgetauscht worden.
Bilder folgen noch - u.a. habe ich auch schon
meinen Adventskranz gebunden.















Ich wünsche euch noch einen 
ganz gemütlichen und friedlichen
Abend

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wunderschööön dekoriert. Das sieht bestimmt toll aus wenn es eingeschneit ist.
    Leider würde mein Männe ausflippen wenn ich so dekorieren würde *lach*, ich mach es dann etwas schlichter.
    Leider hat der Sturm gestern mein schönes großes Windlicht umgeschmissen und nun sind die Scheiben kaputt.

    Dir eine schöne Adventszeit,, in Deinem toll dekoriertem Heim.

    Gruß BAstelfeti

    P.S. Hast Dich sogar selber fotografiert *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh liebe Julia, wie schön romantisch du dekoriert hast - ist das schön - was für herrlicher Hauseingang - jetzt noch ein wenig Schnee, die Lichter an.... traumhaft...

    liebe Grüße - Ruth, die die Holzhäus´chen liebt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    wunderschön hast du euer Hauseingang dekoriert!
    Liebe Grüße von babbsy

    AntwortenLöschen