Donnerstag, 19. November 2015

Wald im Glas .....


.... und in der Schale!

Bevor es jetzt aber ein Protestgeschrei gibt, 
die kleinen Tännchen haben sich auf
unserem Grundstück zu Hundert selbst
gesäät und da zu viele auf einem Fleck
standen, mussten wir einfach etwas ausdünnen!






Und hier mein Adventskranz im Rohzustand,
minimal geschmückt gibt es ihn dann
 nächste Woche zu sehen. 





Seit von mir ganz herzlich gegrüßt
und in meinem nästen Post
geht es 'holzig' zu :-)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebste Julia,
    ohhh ich möchte auch nen Wald im Glas, hach und den Adventskranz nehm ich auch gleich!!!!!!!!!!!
    Der ist jetzt schon so herrlich anzusehen, da muss wirklich nicht mehr viel dazu.
    Ich komm diese Jahr einfach nicht in die Gänge, pui,pui,pui ;O)
    Schicke dir liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das Grundgerüst deines Adventskranzes sieht ja schon so schön aus. Bin mal gespannt, wie er dann dekoriert ausschaut. Und wie hübsch sich deine Betonwerke und Holzhäuschen auf dem Holztisch machen ...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie
    P.S. Bin schon voller Erwartung auf den Schnee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, deine Dekogläser gefallen mir sehr. So einen Kranz würde ich nie hinbekommen und die Vorschau auf den holzigen Post macht mich ganz neugierig :o)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    was für eine wundervolle Deko sind die Gläser mit
    Wald-Inhalt - lächel - echt total schön - da ich auch große Gläser habe.....
    auch die Zinkwanne find ich so toll - hab auch eine - ich werde hoffentlich morgen mal Zeit finden, meine Adventsdeko zu beginnen-
    dein Kranz ist sehr schön - auch ohne weitere Deko -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen