Mittwoch, 23. Oktober 2013

Goldener Oktober in Amneville


Achtung Bilderflut!!!!!

Letztes Wochenende waren wir in Frankreich,
in Amneville und Metz.

Dieser tolle Garten ist der
Obstgarten von Laquenexy
und wirklich einen Besuch wert.

Kommt mit ich zeige ihn euch:

































Anschließend noch einen kleinen
Rundgang durch Metz....











.... und jetzt nur noch die
Füße hoch legen!

Wünsche euch einen schönen Abend

Eure Julia

Kommentare:

  1. ...ui, liebe Julia,
    das ist ja fein, wenn ihr einen Hänger habt, wir hätten da noch a bißerl Bauschutt, Dachplatten,........ ;O), aber du wärst mir natürlich jederzeit hier wärmstens willkommen!
    Diese Bilder zeugen ja von herrlichstem Spätsommer, hatte wir hier auch, aber jetzt ist es ganz dickke grau kalt und regnerisch!
    Ich schicke allerliebste Grüße zu euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    das sind wunderschöne Bilder, die Du da aus Amneville zeigst.
    Wir wollten auch mal dorthin, allerdings wegen des großen Zoos.
    Kennst Du ihn?
    Wird nun aber wohl Frühjahr werden.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Julia,
    wow - tolle Bilder - bin total beeindruckt - dieses riesige Feld.... was für Früchte sind das, die ein so schönes Bild ergeben?
    Metz ist ja eine schöne Stadt mit tollen Bauwerken -
    gut siehst du auf dem Bild aus - total relaxed und schick -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    und was für eine wunderbare Bilderflut - vielen Dank fürs Zeigen! Was man doch alles aus Äpfeln machen kann!

    Ich mache zur Zeit ein Giveaway und lade ich Dich herzlich dazu ein!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen