Samstag, 5. Oktober 2013

Hopfen....


....habe ich von meiner Freundin
bekommen, aber leider ist er
schon recht braun geworden!

Trotzdem habe ich noch 2 Kränze gebunden,
auch wenn die längst nicht so
schön sind wie bei Nicole!

...vielleicht hätte ich mir besser Bier
raus brauen sollen.... ;-)









Ich wünsche euch ein schönes
Wochenende!

Eure Julia

....die am Sonntag dann wohl bei Regen 
21 km joggen muß....

Kommentare:

  1. och nööö nicht bei Regen joggen - ich drück die Daumen -
    liebe Julia, mit den roten Beeren find ich die Kränze richtig schön - Hopfen kann ich leider nicht binden, bin allergisch -

    die Bank sieht richtig schön herbstlich dekoriert aus -

    ich denk an dich morgen -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    obwohl braun sind die Kränze doch sehr schön geworden.
    Und Deine Deko auf der Bank ist klasse.
    Und dann viel Spaß morgen beim Joggen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, in Kombination mit den roten Früchten sieht der Hopfenkranz aber sehr schön herbstlich aus und die Gesamtdeko, die Du im Bild festgehalten hast gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Kranz auch in braun sehr hübsch anzusehen;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia, Deine Kränze und auch die andere Deko sehen wunder-wunderschön aus. Sei nicht so kritisch.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen