Dienstag, 17. September 2013

Vor lauter Schreck.....


...verwelken da gleich die Blüten :-)

(ein passendes Spruchfähnchen kann bei Bedarf angeklippt werden)


....weil, wenn ich aus dem Fenster schaue,
es so aussieht......

brrrrrr





Ich hätte gestern vielleicht direkt
mit der Weihnachtsdeko 
beginnen sollen!



Genießt den Tag
und herzlich willkommen
an meine neuen Besucher!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ach liebe Julia, jetzt musste ich schmunzeln - Weihnachtsdeko.... ja wieso nicht - weißt du, ich hab schon einiges an adventlich-/weihnachtlichen Süßigkeiten in den Läden gesehen - im Baumarkt hat der Weihnachtsmarkt geöffnet - eine Bloggerin hat schon eine Weihnachtsausstellung besucht - du siehst... du liegst gar nicht so verkehrt -
    aber nein - warten wir damit noch etwas -

    die schneebedeckten Berge wecken Sehnsüchte bei mir - sagte ich schon, dass ich die Berge liebe?

    du machst immer so schöne Karten - hast ein Händchen dafür - deine neue Karte mit herbstlichen Blüten im Glas - toll -

    übst du noch fleißig für den Halbmarathon?

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ... ahhhh, im Radio hab ich´s gehört, dass es soweit runterschneit, aber es dann live zu sehen, ist doch noch mal was anderes, irre!!!
    Gut dass die Kühe daheim im Stall sind.
    Also, gell bei uns steht immer ein Augustiner im Kühlschrank,
    auch für dich,
    doch ich muss zugeben ich bin keine Biertrinkerin, da ist mir der Hugo eindeutig lieber.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Waaas, bei euch hat's schon geschneit????!!!! Ich hoffe ja immer noch, dass wir vielleicht nochmal ein bisschen Sonne und wärmere Temperaturen bekommen. Wir wollten eigentlich nochmal übers Wochenende an den Gardasee :-)
    Du warst ja sehr fleißig!
    Deine Karten sind alle total schön. Vor allem die gelbe mit den Kühen gefällt mir supergut!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, ich finde die Blüten sehr originell...gefällt mir sehr gut.
    Ohje, der Blick schreit wirklich nach Adventsdeko. Wir haben dafür richtiges Herbstwetter mit starkem Wind, Regen und dunklen schnelltreibenden Wolken.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen