Donnerstag, 12. September 2013

Heute in einer Woche ist bei ....


...uns der große Viehscheid,
aber von den kleinen Alpen
kommen jetzt fast jeden Tag
ein paar Kühe wieder ins Tal.

So auch gestern Vormittag,
Olli holte seine "Damen" mit
großem Schellengeläut in den
heimischen Stall.




Manche Viecher genießen schon
etwas länger die Sonnenstrahlen
im Tal :-)



....und passend dazu gibt es diese Karte.



Euch einen wunderschönen Tag
und schön, dass ihr euch Zeit für
meinen Blog genommen habt

Eure Julia

Kommentare:

  1. Es sieht immer so fröhlich aus und so Mancher wünscht sich, so zu leben, doch die Wenigsten machen sich ein Bild von der absolut schweren Arbeit. Schön, es in den Bildern mitzuerleben und Hochachtung vor der Arbeit.
    Grüße von Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ich stelle es mir aufregend vor, wenn die Herde ins Tal zurück wandert - manche schmücken ihre Tiere so schön -
    eine tolle Idee ist deine Karte - hast du gleich dein "Erlebnis" umgesetzt -

    ich wünsche dir viel Spaß beim "Üben" - wie ich gelesen habe, werden die Strecken länger -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen