Montag, 30. September 2013

Ganz schön *herzig* .....


....kommt mein heutiger Post
daher!

Karten in sehr ähnlicher Art und Weise
habe ich bei Carolas Bastelstübchen gesehen
und da sie mir ausgesprochen gut
gefallen haben, mußte ich sie liften!






Und dann möchte ich mich ganz
herzlich bei euch für die
vielen lieben Kommentare
zu meinem Lauftraining bedanken.
Die Haupttrainingsphase mit zwei 16 km,
einem 18 km und einem 20 km Lauf
ist jetzt beendet!!!!
Diese Woche gibt es noch zwei
kleine lockere Läufe und dann
sollte mein Jahresziel, ein Halbmarathon,
am Sonntag wieder klappen - wenn
denn dann die Wettervorhersage besser wär :-(

Seit ganz lieb gegrüßt und
ich wünsche euch einen guten
Start in die neue Woche!

Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, da drücke ich Dir ganz fest die Daumen ;-) Soviel Training zahlt sich bestimmt aus. Ich hab im Sommer mal an der Kanzelwandbahn vorbei geschaut, dich aber leider nicht angetroffen. Dafür hab ich den Bericht über dich im Magazin gelesen ;-) SUPER!!!!!
    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia - die sehen aber richtig toll aus! Mit dem Holzmotiv - klasse! Hast du die Herzl mit Klarlack aufgehübscht? LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Daniela,

      es freut mich sehr, das dir meine Karten so gut gefallen und ja, ich habe die Herzen mit 3 D Lack überzogen.

      Lieben Gruss

      Julia

      Löschen
    2. Servus Daniela,

      es freut mich sehr, das dir meine Karten so gut gefallen und ja, ich habe die Herzen mit 3 D Lack überzogen.

      Lieben Gruss

      Julia

      Löschen
  3. Alle 4 Karten sehen ganz zauberhaft aus, liebe Julia. Wirklich, das sind ganz meine Farben. Und Herzen sowieso. Für deinen Halbmarathon wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Meinen Respekt habe ich dir schon ausgesprochen. Ich beneide dich um soviel Trainingsdisziplin. Ich habe die leider nicht. Es heißt ja, bei Sport wird der Kopf frei und wenn du dann wieder kreativ bist, freu ich mich auf deine Ergebnisse.
    Viel Freude am Sonntag und Sport frei wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Julia! Die sind ja im wahrsten Sinne des Wortes "herzig" - wunderschön. Die "lackierten" Herzen sind besonders hübsch.
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Servus Julia,
    die Karten sind ja der Kracher. Gefallen mir alle total gut. Für deinen Marathon drücke ich dir beide Daumen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia, zum Glück hast Du einen Kommentar auf meiner Seite hinterlassen (hab herzlichen Dank dafür), sonst hätt ich Deinen blog gar nicht entdeckt !!
    Und dann wären mir die ganzen hübschen Sachen die hier so ausstellst abgegangen.
    Waoh...ich bin total begeistert. Wunderbare Sachen machst Du mit meinem Lieblingspapier. Eins schöner als das andere.
    Da komm ich nun sehr gerne und immer öfters bei Dir vorbei.
    gaaaanz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen