Donnerstag, 19. September 2013

Hamstern für den Winter....


...oder so ähnlich,
weil ich nämlich gerade überlege,
ob Eichkätzchen überhaupt Eicheln
mögen und nicht doch lieber Nüsse
bevorzugen...mmmmhhh...




Endlich scheint die Sonne wieder
und verspricht auch für ein paar
Tage einen schönen
Altweibersommer zu zaubern.

Ich nutze da morgen gleich die
Gelegenheit für eine 
lange Laufeinheit (20km)
Es wird die Generalprobe für
meinen Halbmarathon am
6.Oktober sein.
Mal schaun wie es läuft....
denn dieses Jahr habe ich so
gar keine Lust zum Marathon...

Euch auf jeden Fall einen
relaxten Abend!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Julia.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Halbmarathon. Das mit der Lust kommt dann schon beim Laufen. Der Weg ist das Ziel.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. 20 km willst du laufen? Respekt!Schon dafür bewundere ich dich.. Und deine Karten sind auch ganz toll. Freu mich dich gefunden zu haben.
    Viel Erfolg beim Training, das soll ja den Kopf frei machen, für weiter kreative Ideen.

    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Julia,

    man, ich hab jetzt schon keine Puste mehr.... 20 km..... wow!!!!! Ich glaub ich würd nicht mal einen schaffen.... bin ein absoluter Sportmuffel.... :o( Hut ab vor so viel Power!

    Dein Herbstkärtchen gefällt mir sehr und ich glaub Dein Eichhörnchen freut sich auch über die Eicheln...
    Hab einen schönen Freitag und lauf uns nicht weg, ja... ;o)

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    wieso ist mir denn dieser Post durchgegangen? Komisch -
    nun ja - deine Karte ist wieder so süß - Eichhörnchen sind so putzige Gesellen - sie gehören einfach zum Herbst -
    und hast du deine 20 km geschafft? Ich wünschte, ich hätte deine Energie und Durchhaltevermögen -

    hab einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen