Montag, 16. September 2013

So ganz sommerlich....


.... ist die Karte geworden,
ob es daran liegt, dass mir doch
noch so einige warme
Sonnentage sehr  gefallen
würden?!?!?

(ups, da ist ja gar kein Stempel drauf)



...und ich hoffe ihr seit meine
Federkartenkreationen
noch nicht leid :-o



Seit ganz herzlich gegrüßt
und ich wünsche euch einen
guten Wochenstart!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, ich finde beide Karten wunderwunderschön. Ob mit oder ohne Stempel ist doch egal, denn die Stanzteile sehen auch so klasse aus. Bei den Federn finde ich den Hintergrund sehr gelungen. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, sehr schöne Werke sind das geworden. Ob mit oder ohne Stempel. Ich kann sehen, dass Du hier mit Liebe gewerkelt hast.

    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ein wenig hier geblieben. Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Und deswegen bin ich ab ehute deine Nr. 118. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Dein blog ist ja aber auch schön.

    liebe Grüße von antonsmuddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! WOW! Was für tolle Kreationen! lg NAte

    AntwortenLöschen