Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller # 188




1. Den 1. November haben wir vormittags ganz gemütlich daheim verbracht und mittags, als die Sonne raus kam, haben wir einen wunderschönen langen Spaziergang gemacht - selbstverständlich haben wir auf dem Friedhof auch ein Kerzle angezündet!
2. Warme Füße sind was feines, kalte Füße habe ich selten, aber heiße Füße sind viel schlimmer :-)
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wäre mein Motto ' Yes we can' 
4. Waldbeersträucher zur Deko schneiden, muss ich als nächstes dringend erledigen, bevor sie dann ganz eingeschneit sind - ach Moos sollte ich im Garten auch noch 'ernten'
5. Draussen vor der Tür gibt es eine Mischung aus Schnee und Restlaub *brrrr* .
6. Heute Morgen war  meine letzte Internet-Bestellung bei Alexandra Renke *freu*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Platz1 auf dem Sofa , morgen habe ich einen Besuch auf dem Krämermarkt in Lindau geplant und Sonntag möchte ich gemütlich frühstücken, eine Joggingrunde drehen, Rinderrouladen kochen, bei Kartenfreaks Stempeblog noch eine kleine SU Bestellung aufgeben (auch wenn ich das Angebot nicht wahr nehmen kann, da ich das Stempel/Stanzerset schon habe :-( und Computer und Basteltisch genießen !


Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen