Freitag, 9. November 2012

Die ersten Weihnachstskarten .....



..... sind fertig geworden!
 Sehr ähnliche Karten habe
ich bei Blütenstempel gesehen.

Sie haben mir sooo ausgesprochen
gut gefallen, dass ich gleich meine
Hirschfamilienstanze
hervor geholt habe
und die Karte geliftet habe.





Liebe Grüße und euch einen 
wunderschönen Freitag!

Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, deine Karten sind traumhaft schön geworden. Diese Hirschstanze gefällt mir wahnsinnig gut. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    diese Karte gefällt mir super.

    Welch geniale Idee die Hirsche in der Karte auszustanzen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ich verstehe, dass sie dir soooooooo gut gefallen haben ich finde sie auch sooooooooooo der Hit!!!!!!
    Vielleicht sollte ich mich doch auch mal ans Papier wagen.
    Schönes Wochenende
    wünscht euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Julia,

    Deine Karten sind wunderbar geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Sie sind sehr schlicht, aber sehr edel !!

    Könntest Du mir bitte sagen, woher diese Stanze und dieser tolle Wortstempel kommt. Würdest mir sehr dabei helfen !!

    Herzliche Grüße ins Ländle vom Tirolerland schickt Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön sind die Karten - ja ich lese grade bei Bastelhandwerk, dass sie sich für die Herkunft von Stanze und Stempel interessiert - würdest du es mir bitte auch sagen?

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen