Samstag, 24. November 2012

Etwas Süßes .....


....für heute?!?!

Ihr habt bestimmt schon viele Laible 
gebacken - ich bisher nur eine
Sorte und weil sie so häßlich
geworden sind...



.... haben wir ich sie schon fast
alle gegessen.
(d.h. noch ganz viele Laufkilometer)

Als ich den Teig zubereitet habe,
viel mir ein, dass ich doch
auch *Baumrinde* backen könnte
und so habe ich die Teigstückchen
durch den Baumrindenfolder gepresst :-)




Nach dem Backen kam noch Schoki drüber,
ich würde jetzt eher abstrakte Kunst
dazu sagen ;-)





Hirsch und Rehlein wollten auch
nicht so direkt das Ausstecherle verlassen :-(


....aber geschmeckt haben sie,
vielleicht sollte ich mich aber an die 
Laiblevariante meiner Karte halten,
die ist eindeutig Kalorien armer :-)

Euch einen wunderschönen
Samstag

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen