Samstag, 3. November 2012

Einzelstücke ;-)


Ähnlich wie bei Socken, verhält es sich hier auch
- lauter Einzelstücke :-)


Wünsche euch einen schönen Samstag!

Julia

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe !!!
    So, so, sooo herrlich, auch wenn Einzelstücke die Mamas zur Weißglut bringen können!
    Deine Samentüten finde ich auch so klasse!
    Auch euch ein wunderbares Wochenende,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Julia, was für eine bezaubernde Karte! Schon allein die Farben wirken traumhaft schön. Jetzt muss ich auch mal fragen: Hast Du die Handschuhe selbst ausgeschnitten oder gibt es dafür eine Stanzform?

    LG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Julia,
    eine so schöne Karte - keine 08/15 - sehr sehr schön und kreativ -

    ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und sehr schön umgesetzt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. ..hi, hi, ich hab mir den Hirsch natürlich auch noch bestellt, war ja klar, oder ?!!!
    Sei liebst gegrüßt,
    einen schönen Sonntag noch!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    deine Handschuhkarte ist so herzig! Und die Samentütchen gefallen meiner Gärtnerseele, das sieht total schön aus.

    Und: Dein Kommentar heute bei mir war so was von lieb und hat mir ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert, und das kann man immernoch sehen.... :-) ! Vielen Dank, du Liebe, das war sehr nett und hat mich heftig gefreut.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen