Freitag, 4. November 2011

Herbstherzen ....


... sind in den letzten Tagen entstanden, aus Moos und aus Hagebutten und sie werden nahtlos von der Herbstdeko zur Winterdeko übernommen :-)






Außerdem ist die erste Weihnachtskarte vom Basteltisch gehüpft, ziemlich schlicht, aber nun nicht gerade häßlich ;-)




Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und schon einmal DANKE das ihr meinen Blog wieder besucht habt.


Julia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    danke für deine lieben Worte -
    ich finde deine Karten superschön - ich mag grade schlichte so gern - viele sind zu überladen - außerdem sind sie auch noch total dekorativ -
    auch ganz besonders Deko aus Natur wie deine süßen Herzen haben es mir angetan - ich mag sehr gerne Deko in verschiedenen Variationen und komme doch immer wieder auf Deko aus der Natur zurück, die einfach immer schön und passend ist -
    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen