Samstag, 12. November 2011

Waldtiere und Bäume....


...sind dieses Jahr wohl hoch im Kurs bei mir ....










.... und im Herbst nicht nur auf meinen Karten, sondern auch ganz gern in der Küche! Mit anderen Worten, Freunde kommen heute zum Essen und da mein Mann ja Jäger ist, gibt es heute Hirschgulasch mit Maroni, Rosenkohl, Semmelknödel und Polenta. Dazu einen sensationellen Rotwein, den ich heute in der Früh schon dekandiert habe , damit er sich so richtig entfalten kann *mmmhhh* Wenn mir jetzt nichts mehr anbrennt, schmeckt es auch so gut wie es sich anhört (Eigenlob stinkt), da alles schon fast fertig ist.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen tollen Sonntag



Eure Julia

Kommentare:

  1. ...oh, genießt den Abend, und du
    weißt doch sicher,
    liebste Julia,
    Eigenlob STIMMT !!!!!!!!
    Deine Karten sind wirklich klasse, ich mag das Waldthema doch auch so gerne, und wir waren heute auch draußen und haben frisches Moos gesammelt une ein paar "rehige" Übertöpfe durften einziehen, ich fang erst langsam an, denn es ist ja noch nicht Advent.
    Sei soooo lieb gegrüßt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    deine Karten sind wieder so schön - ich hab keine Ahnung wie man so was macht - schneidest du die Motive auf der Karte aus oder sind die fertig? auf jeden Fall sieht es toll aus - ich hab mal was gelesen von "wischen" - da bin ich überfragt, wie das funktioniert - ich mag diese Art Karten sehr -
    euer Essen hört sich total lecker an - dann wünsche ich viel Spaß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschöne Karten sind das geworden, liebe Julia.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöne Karten hast du gemacht, die gefallen mir sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen