Dienstag, 15. November 2011

Skitag No.1....


... war heute, in Sölden, für die Wintersaison 2011/2012 und es war wunderschön!!!!! Traumhaftes Wetter und so was von nix los!!!!











Ein paar weitere Skitage ( so 40 - 80) werden in dieser Wintersaison noch dazu kommen und wenn sie nur annähernd so schön werden, wie der heutige Tag war, kann ich nur zufrieden sein. Bis nach Sölden fahren wir übrigens gute 2 Stunden und die nächsten Skitage werde ich in Obertauern und in Alta Badia (gesamt 11 Tage) verbringen, bis ich dann auch bei uns Skifahren kann, bzw. auch mal wieder ein wenig arbeiten gehe ;-)


Einen ganz herzlichen Gruss


Julia

Kommentare:

  1. JUUUUULIA, was tust Du mir an *g* ---- ich bin soooo neidisch. Nein, sooooooooooo neidisch.
    Traumhaft! Schön! Seufz! Da wäre ich gerne dabei gewesen....

    Lieben Dank zumindest für das virtuelle teilhaben lassen!

    Herzliche Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die schneeverhältnisse sehen traumhaft aus. bei uns hat es noch weit und breit keinen schnee und die eröffunungen müssen vielerorts verschoben werden!
    wünsche dir genussvolle tage und viel spass,
    carla

    AntwortenLöschen
  3. Wow... ich war seit 5 Jahren nicht mehr auf den Brettln ;)
    Ich glaub heuer wird's Zeit, mit meiner Großen mal die Pisten unsicher zu machen *schmunzel*
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. ...ich kann´s noch gar nicht glauben, dass Schnee liegt, ich wünsche euch viel Spaaaaß!!!!!
    Liebste Julia,
    ich drück dich,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist das dort wunderschön... hach. da wär ich auch gern.

    AntwortenLöschen