Sonntag, 6. November 2011

Nach einem schönen....


....Herbstspaziergang mit einer fantastischen Weitsicht und wunderbar klarer und warmer Luft......





..... sitzt man abends dann gerne, bei Kerzenschein, am Kachelofen....






Ganz herzliche Grüße und einen schönen Sonntag noch

Julia

Kommentare:

  1. WOW Julia, wieder die tollen Bilder!!! Ich glaube, Ihr habt fast Sommer im Moment, wir ersticken schon eine Woche im Nebel und es ist richtig kalt. Nur heute "durften" wir die Sonne wieder mal sehen, dafür war tüchtiger Sturm.
    Ich würde sofort wieder in Deine Richtung fahren.....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das sieht nach einem perfekten Tag aus! Wir haben heute auch einen Herbstspaziergang gemacht und nun knistert der Ofen:)
    Sylvester verbringen wir wieder am Vorarlberg, ich frei mich schon, es ist sooo schön bei euch!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen