Freitag, 10. Dezember 2010

Postboten bringen nicht nur Rechnungen..


... sondern manchmal auch heißersehnte Bestellungen,
aber nicht immer hat man/frau etwas bestellt
und dann sind ankommende Päckle eine wahre
Überraschung!

Die liebe Gabi hat mir so ein Überraschungspäckle
geschickt und wenn es draußen stürmt und schneit,
ist es grad wie Weihnachten.

So habe ich mir auch mit dem Auspacken
etwas Zeit gelassen und erst die Wäsche
von ein paar Urlaubstagen versorgt.

Erst dann habe ich mir einen Tee gekocht
(Erkältung läßt grüßen),
ein Kerzle angezündet, Keksle dazu gegessen
und ganz genüsslich
mein Überraschungspost ausgepackt.
Welche wundervollen Dinge sich in dem Päckle
befanden könnt ihr auf den Foto´s begutachten
und bestaunen. (Die Foto´s sind von Gabi, bei mir
ist es sooooo dunkel, dass ich kein
vernünftiges Foto hinbekommen würde
und Gabi fotografiert eh viel besser)

Liebe Gabi, auch hier noch einmal ein ganz
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ liches Dankeschön für die so
liebe und traumhaft schöne Überraschungspost!






Ich wünsche Euch jetzt einen schönen Tag
und einen tollen Start ins Wochenende!
Ich gehe dann mal Schnee schieben......
Eure Julia

Kommentare:

  1. ...liebe Julia,....die Sachen sind ja ganz zauberhaft,...wunderschöne Dinge hast du da bekommen,...eine tolle Überraschung,....liebe Grüße und gute Besserung,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das Wort Urlaub hört sich natürlich gut an :O)
    Es freut mich, wenn ich dir ein klein wenig eine Freude machen konnte, und das mit den Fotographierkünsten sei mal dahingestellt!
    Meinem mann geht es nur etwas besser (Dank Cortison :o( - heute werde wir uns in seiner Werkstatt aufhalten und mit den Mädels Kripperl bauen.
    Habt einen schönen 3. Advent
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    du hast ja einen wunderschönen Blog.

    Würde mich freuen wenn du auch meinen Blog mal besuchst und vielleicht rgelmäßiger Leser wirst.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    hab schon bei Gabi über die tollen Geschenke gelesen!
    Was macht denn bei euch der Schnee? Warst du schon viel auf den Skiern unterwegs? Ich fahr auch so gerne, war aber durch unsere kleine Maus in den letzten drei Jahren kaum noch auf den Brettern :-( Aber dieses Jahr muss es unbedingt wieder sein! Im März fahren ein paar Mädels und ich wieder nach St.Anton ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen