Mittwoch, 15. Dezember 2010

Bei - 12°C Tageshöchsttemperatur...

.... freut man sich, wenn man
was ganz warmes und kuscheliges
anlegen kann !
Drum habe ich für das Christkind,
welches dann das Geschenkle weiter leitet,
noch einmal einen Loop genäht.

Ein weiterer entsteht noch in grün/lila,
da fehlt mir aber noch ein bestimmter Stoff
und der wird auch ein Geburtstagsgeschenk.





Die überaus sensationellen Eisenhandschuhe
kann man für solche Temperaturen leider
nicht nutzen,
aber auch diese holt das Christkindchen
noch ab.
*grummelundmußichwohlnochmalkaufen*
Die Schlittschuhe in verschiedenen Größen
bleiben aber hier, genauso wie die
alten Schneeschuhe, die ich auf unserem Dachboden
ausgegraben habe.




Ich wünsche euch jetzt einen ganz schönen,
gemütlichen, warmen und kuscheligen
Restmittwoch!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebste Julia,
    ist bei euch auch sooo kalt?
    Über Schneemangel können wir hier auch nicht klagen. Die Mädels freuen sich natürlich riesig und drum hab´ ich sie vorhin gleich mal zum Räumen rausgeschickt, vielleicht verstehen sie dann, warum wir es manchmal nicht gar so prickelnd finden ;O)
    Dein Loop ist mal wieder toll, aber das ist ja nun nicht wirklich nur ein 10-Minuten-Projekt.
    Das Christkind kann froh sein, dass es so kreative und fleißige Helferlein hat.
    Deine Dekostücke sind natürlich absolut passend und wirklich wunderschön, bei den Schneeschuhen musste ich erst mal auf groß klicken - ich glaube so was besitzen wir gar nicht. Euer namenschild ist ja auch so klasse :o)
    Seid liebst gegrüßt, ausd em tief verschneiten Bayern,
    bis dann
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Julia,....was sich da alles bei dir auf'm Speicher so anfindet,....wow,...bei uns gibt's da nicht so tolle Sachen,...Staub,...ein paar alte Bücher,...mehr nicht,.......und dein Christkind-Loop ist wieder einfach bezaubernd geworden,.....und was diesn kuschligen Mittwochabend betrifft,.....den wünsche ich dir auch ganz doll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. WOW Julia, das sind ja tolle Sachen.
    Jetzt wird es hier auch kalt, wir hatten 3 Tage durchgehend Schnee....grummel.
    LG annette

    AntwortenLöschen