Montag, 20. Dezember 2010

In einer ganz neuen Farbvariante...

.....passend zum Skigewand für ein
baldiges Geburtstagskind, so ist
mein neuster Loop geworden.



Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Postboten,
damit ich die letzten Geschenkle fertig
nähen kann.
Einen ganz lieben Gruss und
euch einen wunderschönen Tag!
Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, Du bist ja so fleissig und deine loops gefallen mir so sehr. Besonders der letzte mit dem Rehlein ist wunderwunderschön. Ich habe immer noch keinen genäht. Stoffe hätte ich ja genug, aber mir fehlt wärmender Stoff für innen. Was verwendest Du denn da? Ich muss ja Stoff und Wolle online bestellen, weil man bei uns nie das kriegt was man braucht *augenroll*. HelloKitty wäre ja auch noch was für meine Anna, aber zuerst muss ich Mal die Stoffe verarbeiten, die im Schrank liegen ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia.

    Selbstgemachte Geschenke sind halt doch was ganz besonderes. Ich hänge an ihnen meist viel mehr.

    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare. Es ist so lieb wie du mitgefiebert hast.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    Dein Lop sieht toal schön aus,da wird sich das Geburtstakind bestimmt freuen.

    Ich wünsche Dir eine schöne restliche streßfreie Adventszeit.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...der sieht ja auch klasse aus,...eine tolle Kombination,...deine genähten Werke sehen wirklich wunderschön aus,....und der Skidress wird mit diesem tollen Loop nochmal so schön aussehen,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen