Sonntag, 16. Mai 2010

Vintage ist farbverwandt mit Holz :-)


.... oder habe ich schon den Holzwahn *grins*

Servus meine lieben Blogbesucher,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
und ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir.

Mit kleinen Unterbrechungen regnet es seit
2 Wochen und die Wettervorhersage bis Donnerstag
verspricht weiterhin viel Regen.

Heute ist endlich mal wieder eine Karte entstanden.
Den tollen Stempel `Maribel`von Stempelglede
habe ich schon seit März, aber heute zum ersten Mal
genutzt und zu ihm passt einfach nur der Vintagestil
und meine Arbeit der letzten Tage verleitet
einfach zu Brauntönen.



Gestern und Vorgestern haben wir uns dem
*vorderHaustürdekovernichter*gewidmet.
Mein Mann hat die große Motorsäge bedient
und ich habe die Holzblöcke zur Seite geräumt.
So sieht es jetzt vor der Haustüre aus, es sind
nur die ganz dicken und schweren Stämme



und circa 4 Tonnen Holz lagern nun bis Ende Mai
in der Garage. Dann ist erst wieder ein gutes
Mondzeichen um Brennholz einzulagern, erst dann
wird das Holz in Scheite gespalten und gebeigt
(aufgestapelt)



...und in den nächsten Wochen bekommen wir noch
einmal so eine Holzfuhre *würg*
Jetzt werde ich mich noch ein wenig in meinem
Bastelreich entspannen und später noch eine
Runde joggen gehen - oder besser gesagt
Schlammtreten. *hihi*
Einen ganz lieben und herzlichen Gruss an euch
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    Dein Kärtchen ist wunderschön. Ich bin immer noch am überlegen, aber irgendwann erliege ich dem Stempelchen.
    Holzwahn ist es bei Dir, bei mir ist es der Bauwahn......unsere Männer scheinen sich sehr zu ähneln. Lach.
    Aber ....wir halten durch *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da wartet noch viiiieeeel Arbeit auf euch..

    Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, deine Karte ist wieder ein Traum! Ich finde es interessant das ihr das Holz nach dem Mond wegschafft, aber ich glaube da würde mein Mann nicht mitmachen ;-). Liebe Grüsse und schone deinen Rücken. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Karte ist raumhaft schön geworden! Die Maribel gehört zu meinen Lieblingsstempel und ich stemple sie auch fast immer in braun ;)
    Unsere Holzarbeit ist meistens im frühen Herbst...aber mir graut auch jedes Mal davor...eine Woche nach der Arbeit nur Holz schneiden und stapeln....oft dann noch das Wochenende dazu....bin immer wieder froh, wenn unsere Holzraum wieder aufgefüllt ist!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Julia,
    was für eine traumhaft schöne Karte Du gewerkelt hast. Ich bin richtig begeistert. Toll.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen