Donnerstag, 6. Mai 2010

Shabby bird

Hallo meine lieben Besucher!


Meine heutige Karte ist passend zu dem
heutigen nebelgrauen Himmel geworden

und es ist nicht zu übersehen,

daß ich mit meinem
Bildbearbeitungsprogramm etwas gespielt
habe *nochsehrausbaufähig*




Hier ist die Karte noch etwas genauer zu sehen
und die Knöpfe habe ich mit schwarzem Staz on
bestempelt.




Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, daß ihr wieder
den Weg hier her gefunden habt und wünsche euch noch
einen wunderschönen und gemütlichen Abend.

Julia

Kommentare:

  1. Huhu Julia,
    das ist ja mal wieder ein Sahnestück von Karte. Traumhaft schön und edel sieht sie aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Julia, die Karte ist ja wunderschön.
    Ich spiele auch oft mit meinem neuen Programm herum.
    Die Digi Stamps schickt man Dir per e-mail zu. Ich konnte dort gleich per paypal überweisen. Versuche doch erst mal ein Freebie zu bearbeiten. Wie das geht, weiß ich aber auch nicht, Sohnemann hat es dann ausgedruckt, der kennt sich dort aus.
    Bestellt habe ich bei karensdoodles.blogspot.com
    Sie hat auch freebies drinnen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Trotz "nebelgrau" oder vielleicht genau deswegen ist die Karte sehr edel geworden!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    eine ganz edle Karte hast Du gezaubert,da passt alles sehr harmonisch zusammen,gefällt mir sehr gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Gerade nebelgrau ;-) sieht so edel und chic aus. Mir gefällt deine Karte wahnsinnig gut. Die Farbe ist klasse und ganz besonders die Aufteilung gefällt mir.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Karte hast Du gestaltet Julia!
    Ein schönes Motiv und die Papiere/Bordüren sehen sehr edel aus. Besonders gefällt mir auch der genähte Rand.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen