Samstag, 31. Dezember 2011

A guuats nüüs Jahr 2012

Mir wönschet as guats nüüs Jahr alla mitnand!
Daß al dr liabe Herrgott beschütz, vor Rufala, vor Füür ond Blitz, vor Hagel, Wasser, z´großer Hitz.
Vor Laubala, vor Flug ond Bang, vor bösche Lüt mit Ohra z`lang. :-)))))))

Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebste Julia,
    zwischen Feiern und Skipiste kommen hier die allerliebsten und besten Wünsche für ein gesundes und glückliches 2012 zu euch - ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir :O)))))
    !!!!!!!!!!!!
    Druck di g´schwind no sooooooooooo feste
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie ein gesundes und harmonisches neues Jahr mit ganz vielen schönen Momenten -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh Julia, gerade dachte ich daran, Ihr müsst sicher wieder Dächer abschaufeln und nun sind die Bilder schon zu sehen. Habe es im Fernsehen gerade gesehen, unser heißgeliebtes Kappl geht wieder im Schnee unter.
    Hier ist es nicht ganz so schlimm, dafür liegt im Nachbarort kein einziges Schneekrümel und uns kippt es seit gestern zu.
    Ich hoffe, es passiert nix bei Euch!!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen