Freitag, 23. Dezember 2011

FROHE WEIHNACHTEN!

Ihr Lieben!

Ich möchte Euch DANKE sagen, für jeden netten Kommentar und für jede Mail und DANKE für jeden, der hier mitliest.

Ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachten,

Zeit zur Entspannung und Zeit für Dinge die Ihr gerne macht

und mit Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im neuen Jahr!

Murmel passt auf den Tannenbaum auf....



...und auf die wichtigen Dinge unterm Baum :-)



Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, das Christkind war ja schon da ;-)! Mir gefällt euer Baum sehr gut. Frohe Weihnachten Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes WEihnachtsfest. Genießt die gemeinsamen Stunden! Die Geschenke liegen bei mir noch nicht unter´m Baum, noch bin ich nicht ganz fertig.
    LG Annette

    AntwortenLöschen