Sonntag, 8. Januar 2012

Hüüffawiisch Schnee.....

.... wird von Groß und Klein den Kampf angesagt...















...und jetzt bin ich mächtig k.o.!
Lieben Gruss und euch einen wunderschönen Sonntag
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, was ihr zuviel habt, haben wir zu wenig bzw. gar nicht. Es sieht halt einfach so schön aus wenn meterweise der Schnee liegt, aber die Arbeit damit ist natürlich nicht zu verachten. Sei lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    bin ganz neidisch!
    Wir haben hier auch kein einziges Schneeflöckchen! Aber vielleicht morgen? Zumindest ist es heute deutlich kälter geworden. Ich bin voller Hoffnung! Denn was ist ein Winter ohne Schnee? Die kleine Dame sehnt sich doch nach Schlitten fahren, Schneemann bauen, Schneeballschlacht, Iglu bauen, ....
    Vielen DAnk übrigens noch für deinen Kommenatr bei mir. Und du wirst lachen, aber an diesem Abend, als du mir geschrieben hast, gab es tatsächlich Hühnersuppe :-)
    Inzwischen geht es dem Göttergatten auch wieder besser :-)
    Ganz liebe Grüße in die Berge!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, es sieht toll aus mit ganze weisse. Wir haben dieses Jahr gar kein Glück.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    das glaub ich dir, dass du total ko warst -
    aber schööööön ist es dort - seufz -

    schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen