Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weisse Winterweihnacht werden uns sicher sein :-)

... denn die Schneemassen können in 48 Stunden nicht weg tauen :-)



... und dann kann ich euch noch ein paar Impressionen aus unserem Urlaub im Südtirol/Colfosco zeigen!

Die schönste Skihütte überhaupt und sie befindet sich auf dem Col Pradat und läßt wohl jedes Dekoherz höher schlagen.....



.... und passend dazu die Einrichtung in unserem Hotel!



Die tägliche Beschäftigung :-)





In den letzten Tagen hat für mich wieder die Wintersaison begonnen und ich hoffe ganz zuversichtlich auf nuuuuuuuuuuur gaaaaaaanz nette Gäste.
Heute wurden noch alle Päckle gepackt und ich habe den Weihnachtsbaum geschmückt. Morgen werden ich schon unser Weihnachtmenü (Hirschkalbsfiletgeschnetzteltes) vorbereiten, da ich an allen Weihnachtstagen arbeiten darf (dafür hatte ich ja 11 wunderschöne Urlaubstage)
Ich wünsche euch einen ganz gemütlichen und stressfreien Abend und freue mich, dass ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt.
Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia.....
    Deine Bilder sehen ja toll aus!! Du kannst den Schnee ja auch richtig genießen!!
    Selber bin ich froh.....daß wir keinen Schnee haben. Denn Du weißt.....dann kann ich nicht raus.
    Wünsche Dir nur nette Gäste....und das Dir Deine Arbeit Spaß bereitet.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Fotos.

    Ich wünsche Dir und den Deinen schöne Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, bei uns ist leider nicht mit Schnee zu rechnen,aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-). Das sind wunderschöne Bilder und ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ganz liebe Gäste.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese herrlichen Bilder!!! Wunderschön.
    Gestern hat es auch bei uns das totale Schneechaos gegeben, einen halben Meter Schnee auf unserem Berg. Aber seit heute taut es wieder, das sieht nicht mehr so schön aus und Sonne gab es auch nicht zu sehen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes WEihnachtsfest!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe - und trotz Arbeit viel Freude :)
    maria

    AntwortenLöschen
  7. So viel Schnee, schön....wir hatten leider wieder grüne Weihnachten....
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen