Montag, 15. August 2011

Vier Tage Sonneschein.....


..... heißt dann 4 Tage Mountainbike fahren, 160km und 2000 Höhenmeter



.... und wenn dann mal ein Regentag so wie heute ist, freuen sich die Pobacken auf Erhohlung, da sie auch schon letztes Wochenende rund um den Bodensee auf dem Radsattel sitzen durften :-)

Ein wenig Sonne (farbe) kann ich euch aber mit ein paar Fotos aus meinem Garten bieten







....und mit der Tautropfen benetzten Rose wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag bzw. einen guten Wochenstart.




Einen ganz lieben Gruss und mein Mann fährt jetzt mit mir nach Oberstaufen zum *blauen Haus* :-)


JULIA

1 Kommentar:

  1. liebe Julia,
    oh nimmst du mich mit nach Oberstaufen? Ich würde so gerne das Blaue Haus besuchen - muss toll sein -
    du bist ja fit - das würd ich nicht schaffen - der Bodensee ist wunderschön - nicht wahr?
    die Blümchen gehen so langsam zu Ende im Garten und machen Herbstsorten Platz - schön sieht es in deinem Garten aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen