Freitag, 21. Januar 2011

Große und kleine Punkte......

...schmücken jetzt den Frühstückstisch
und damit *Schmutzi* sich auch so richtig
austoben kann, sind die Sets zum Abwischen :-)

Die Sets mit den kleinen Punkten werde ich
morgen verschenken und wer schon
rote Gummistiefel mit weißen Punkten hat,
muß natürlich auch das passende Tischset dazu haben!

*mußfraujetztauchdiegummistiefelbeimfrühstücktragen*




Ich wünsche euch jetzt ein wunderschönes
Wochenende!!!!!!!
Ich darf am Samstag noch arbeiten
und Samstage sind immer
Großkampftage, aber wenn ich den geschafft
habe, sind die nächsten 3 Tage frei und bis
Saisonende habe ich dann noch 4 Samstage
zu schaffen und morgen Abend
werde ich mit den weltbesten Kääässpätzle
der Welt verwöhnt! :-)))
Die Kalorien werden dann am Sonntag beim
Skifahren wieder abtrainiert! *geht´smirgut*
Eure Julia

2 Kommentare:

  1. ...die Sets sind klasse,.----alles passt zusammen,...sogar der Blumentopf..*g*....super finde ich auch die Applikationen,.......einfach toll,...dir wünsche ich jetzt noch ein schönes Wochenende,....auch wenn es bei dir arbeitsreich sein wird,...und guten Appetit,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    Du hast ganz zauberhafte Sets gestaltet, gefallen mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir ein schönes und nicht allzu stressiges Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen