Samstag, 29. Januar 2011

Ein schöner Skitag....

...war das heute am Ifen,
auch wenn viele Steine meinem Skibelag
mächtig zugesetzt haben.
Nach dem morgigen Skitag ist
dann mein Servicemann wieder so richtig
gefordert.........



...sieht nicht hässlich aus, oder?
*ganzheimlichdickundfettgrins*





.....und ein wenig Aprè - Ski darf
auch bei Einheimischen
nicht fehlen...




...und jetzt gehe ich zur Stärkung
für morgen, so ein richtig gutes
Stückle Fleisch essen..........
*undPOMMESdazu* *schmatz*

Ich wünsche euch einen ganz feinen
Samstagabend, so richtig nach eurem
Geschmack!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Huhu Julia,
    wenn ich die Fotos sehe, friere ich. So viel Schnee ist für mich gar nicht gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Julia,
    das sieht ja nach einem einmalig gelungenen Tag aus! Eigentlich wollte mein Mann ja heute auch beim Apres-Ski mit seinen Fußballfreunden sein, leider muss er schon wieder die Couch hüten. Das geht oft so schnell und wir wissen nicht, woher das kommt :o(
    So werden wir´s ruhig angehen lassen an diesem Wochenende, und vielleicht komm ich morgen mal zum Nähen.
    Genieße deine Pommes, ich find sie auch immer unwiderstehlich :o)
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos, liebe Julia. Da war ja richtig was los bei Euch.
    Das Fleisch hast Du Dir heute Abend verdient.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  4. Seufz. Traumhaft schöne Fotos :) ... aber ich hatte gestern auch Glück! Nach nebeligem Morgen hat sich dann noch die Sonne durchgekämpft und ich hatte einen herrlichen Schneetag in Mayrhofen. Und bald schon werde ich bestimmt in Deine Richtung kommen, habe jetzt wieder richtig Lust aufs Boarden bekommen. Einfach nur schön.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia......
    toll.....was Du alles machen kannst. Der Schnee ist ja schön....nur ich komme dann leider nicht vor die Haustür.....weil ich nicht laufen kann!! Wintersport schaue ich mir unendlich gerne im Fernsehen an.
    Genieß Du den Schnee.....so lange wie möglich..... und erfreue uns weiterhin mit so tollen Bildern.
    Lieben Sonntagsgruß Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia.

    Mich freut es so, dass du nach wie vor so begeistert vom Skifahren bist.

    Herrliche Winterbilder sind das.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. ...Bilder wie aus einer anderen Welt,....*g*,......ich wünsch dir alles Gute,....vor allem:....guten Appetit,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Und heute abend gibt es bei uns auch Kässpatzen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch!!!!! Ich war in diesem Winter immer noch nicht beim Skifahren :-(((
    Und ich hätte doch so Lust!
    Und jetzt nach Deinen Bildern erst recht!

    Der Stoff mit den Sternen der Bettwäsche ist keine Meterware, sondern ein schon fertiger Schlafsack von IKEA gewesen, den ich ja einfach für die Maus umgenäht habe. Das Kissen mit den Zweigen ist auch ein Kissen von IKEA ;-)

    Liebe Grüße - auch von meinem Mann ;-)
    Melanie

    AntwortenLöschen