Sonntag, 23. Januar 2011

Die weltbesten......

.... Kässpätzle gab es gestern Abend
bei unseren besten Freunden



in der urgemütlichen Gartenhütte
und Dank des super schönen alten Herds,
war es auch ganz muggelich warm.
Nach dem *leichten* Mahl mußten dann
doch ein paar *Verbrenner* getrunken
werden *hicks*



Heute mußten dann die Massen an
Kalorien bei schönstem Wetter mit
eisigster Kälte abtrainiert werden!

Heute reicht es dann nur so gerade eben
für ein Schattenbild
*Maskenbildnerhaturlaub*




Ich wünsche euch einen wunderschönen

Sonntagabend und ich werde sicherlich

früh schlafen gehen :-)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    danke für die wunderschönen Bilder und der alte Ofen weckt bei mir Erinnerung.
    Als ich noch Kind war hatten wir auch so einen Ofen in der Küche und es war wunderbar warm, eine ganz andere Wärme als von einer normalen Heizung. Sieht richtig Urgemütlich aus!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. .....hmmmmmmmmmm,.....nur eins,....ich krieg Hungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrr,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh, ich weiß nicht, was ich schöner finde: die Käsespätzle oder das tolle traumhafte Schneebild. Ich bin neidisch. Ich war in dieser Saison noch gar nicht im Schnee. Aber mit viel Glück vielleicht am Samstag. Und irgendwann komme ich auch mal wieder in Deine Gegend. Bis dahin freue ich mich über die schönen Fotos von Dir!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    sorry, manchmal kann ich eine ganz treulose Tomate sein, und wenn so viel los ist schreibe ich oft viele kurze Kommentare, und bei meinen liebsten verschieb ich das dann immer, weil ich manchmal einfach mehr dalassen möchte.
    Ein Fortbildung jagte die andere und jetzt bin ich "fit" in Sachen Sozialversicherung, Individualisierung im Unterricht und im Betriebsmanagement, puh, oder auch nicht. Die meisten Stunden kostet mich gerade das Lohnabrechnungsprogramm mit dem Online-Datenversand, aber ich reg´ mich nicht mehr so auf, irgendwann wird´s schon klappen, ansonsten kriegt das Finazamt einfach a Blattl Papier.
    Deine Tischsets sind so was von schön, da muss man ja schon morgens gute Laune haben.
    Bei uns hat´s wieder viel Schnee, nur zum Skifahren kommen wir nicht. Na ja, nächstes Wochenende dann.
    Käsespätzle steht bei uns doch auch recht häufig auf dem Speiseplan, bin doch schließlich eine Schwäbin, nur die Zwiebeln dürfen bei den Mädels nicht sein, bei mir schon.
    Vielleicht schaffe ich es ja wenigsten mal ein paar Meter zu laufen, aber im Moment ist alles ziemliche Matsche, es hat sich 1 Kilo festgesetzt,grrr. (das war die Schokolade)
    Sei allerliebst gegrüßt,
    ich hoffe es geht euch gut
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen