Donnerstag, 18. Februar 2010

Spezieller Post für meine Nichte Sina



Hallo meine Süße!

Ich wünsche dir zum Geburtstag alles
Liebe und Gute,
sowie maximale Wunscherfüllung für die
Wünsche die dir ganz besonders wichtig sind!


Als ich vorgestern auf der Loipe war habe ich versucht
die riesigen Schneekristalle,
die in der Sonne wie laute Diamanten glitzern,
mit der Kamera fest zu halten.
...und habe für dich ein Geburtstagsherz in den Schnee gezeichnet
....und als ich gestern wieder an dem Herz vorbei kam,
wurde es noch zu deinem ganz persönlichem Herz ....
Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag
und lasse dich reichlich beschenken und feiern!
Dein Tantchen aus den Bergen

1 Kommentar:

  1. Nachträglich möchte ich mich gerne den Geburtstagswünschen anschliessen und Dir, liebe Julia, wünsche ich ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen