Mittwoch, 17. Februar 2010

DANKE

Servus meine lieben Blogbesucher!
Ich muss mich ja doch mal wieder kurz bei euch melden.
Mir geht es gut und ich lese fast jeden Tag auf euren Blogs,
aber zu mehr reicht die Zeit leider immer noch nicht.
Mit der tollen Vase, die mir meine Freundin geschenkt hat, möchte ich
mich bei euch für die vielen Mails, Telefonanrufe, Geschenke und Karten,
welche ich letzte Woche bekommen habe bedanken. *knutschknuddelherz*


Karte von Ina



Karte und super schönes Heft
(mit der meine Muse aus dem Winterschlaf geweckt werden soll)
von Yvonne



und eine wahre Überraschungspost von Gudrun (Glitzerherz)





Nochmals ganz herzliche Dank an euch und spätestens in 8 Wochen
(dann ist die Wintersaison um )
habe ich auch wieder mehr Zeit für euch.
Ganz herzliche und liebe Grüsse
JULIA

2 Kommentare:

  1. Huhu Julia,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, dass Du einen schönen Geburtstag hattest.
    Tolle Geschenke und Karten hast Du bekommen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ich wünsche Dir alles Liebe und würde Dir gerne für Deinen tollen Blog einen Award "schenken"!
    Schau doch mal vorbei und wenn Du wieder Zeit hast, kannst Du ihn ja mitnehmen ;-))

    LG Bibi

    AntwortenLöschen