Freitag, 29. Januar 2010

Im Winterwald

Hallo meinen lieben Besucher!

Schön das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt.

Leider hat meine Muse immer noch nicht zu mir zurück gefunden und
da habe ich mir heute meine Langlaufski genommen und mir gedacht,
ich finde sie vielleicht im Wald wieder.

Das Einzige was ich aber im Wald eingefangen habe, sind ein
paar Winterimpressionen (leider vergesse ich immer den Foti mit zu nehmen
und so muss dann immer die Handykamera her halten)

Vorbei an einer alten Wildfütterung




Grenzüberschreitende Loipe



Winterwald ...die Erste....



Winterwald ....die Zweite....



Auch die Holzbeige ist gut eingepackt



Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und ein ganz tolles Wochenende.

Wir gehen heute Abend auf einen Jägerball, was für mich jetzt bedeutet "große Maske" *grins*

Ganz liebe Grüße

Eure Julia


Kommentare:

  1. Herrliche Schneebilder zeigst du uns, da könnte man richtig neidisch werden, bei uns war den ganzen Tag nur Schneeregen, alles ist Matsch, ... nicht so toller Winter.
    Ich würde den Winter mit seinen Vorzügen noch ein bisschen ausnutzen, die Bastelideen kommen bestimmt zur rechten Zeit wieder zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia.

    Schick dir eine Umarmung. Schön, dass du wieder postest. Irgendwann wirst du bestimmt deine Muse finden und schön, dass du dich bis dahin körperlich fit hälst.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Julia!
    Das ist jetzt kein Komentar zu Deinen traumhaften Winterwonderlandbildern.
    Sondern ein Gruß und ein dicker Schmatz zu Deinem Geburtstag.Heute ist Dein Tag und ich denken an Dich!!!
    Deine Uta.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Winterimpressionen, auch wenn ich den Schnee hier bei uns in der Stadt so langsam nicht mehr sehen kann. Aber wenn man sich sportlich im sauberen Schnee bewegen kann, ist das natürlich etwas ganz anderes.
    In unserem Stadtwald gibt es zurzeit nur vereiste Wege mit einer dünnen Schneeschicht, so dass das Laufen im Moment leider auch nicht geht!
    Wünsche Dir noch viel Spaß in "Deinem" Schnee!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen