Freitag, 24. Oktober 2014

Von fedrig bis SCHNEE weiß


In letzter Zeit sind ein paar fedrige
Karten entstanden, die ich euch
noch nicht gezeigt habe



Karte von innen mit Gutscheintasche





... und dann 2 Fotos die ich gerade 
eben gemacht habe...

vorm Haus....


...hinterm Haus...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und hoffe, dass die warmen Sonnenstrahlen
den Schnee, zumindest im Tal,
gaaaanz schnell wieder schmelzen
lassen!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, ach herje...ihr habt schon Schnee! Na, da merkt man, dass ihr in den Bergen wohnt ;-). Deine erste Karte finde ich total klasse...das ist ein toller Hindergrund. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje bei euch liegt ja schon Schnee, da hatte mein Neffe ja doch recht mit dem Schnee *lach*.
    Aber schön sieht er aus.
    Deine federleichten Karten sehen allesam toll aus.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    was es bei uns regnet bekommt Ihr Schnee. Ist auch schön, besonders bei blauem Himmel.
    Hier ist aber noch Herbst, von Winter keine Spur.
    Deine Karten sehen klasse aus, die Idee, die Federn aus verschiedenen Materialien zu machen, toll.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen