Montag, 13. Oktober 2014

Schwarzer Beton und ...


...die letzten Sommerblumen habe ich
noch mit der traumhaften Camerea (Nikon) meiner
Nichte aufgenommen.

Übers Internet habe ich mir ein Probepäckchen
(da nicht gerade preiswert)
schwarze Farbpigmente für Beton bestellt.

Das Ergebnis finde ich sensationell. 
Zum vergleich habe ich eine normale
Betonschale dazu gestellt und bei
den Kugeln habe ich schwarze Acrylfarbe mit
untergemischt - aber seht selbst!





Die letzten Sommerblumen
geben ihr Bestes!











Ich wünsche euch einen schönen
Tag und seit ganz herzlich gegrüßt!

Julia

2 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    endlich schaffe ich es mal dir zu schreiben.
    Vielen Dank für deine Nachricht. Mensch, wenn ich gewusst hätte, dass du so ums Eck wohnst, dann hätten wir uns ja auf der Melköde treffen können ;-)
    Wenn wir wieder ins Kleinwalsertal fahren, melde ich mich.
    Du bist ja auch im Betonfieber :-) Der dunkle Beton schaut toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, Beton in dunkel sieht hammer aus, da lohnt sich die Geldausgabe. Und deine Blümchen sind soooo schön. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen