Montag, 8. September 2014

Beton und Tor


Ihr Lieben,

ein paar weitere Betonprojekte sind
entstanden....

Dekokugeln
(nicht zu verwechseln mit Fussbällen)



Neue Becher und Schalen,
welche etwas dunkler als ihre
Vorgänger sind.
Ich habe einfach etwas schwarze
Acrylfarbe mit eingemischt!




...und  ein paar Buchstaben!


Außerdem eine Geburtstagskarte
für den fußballfanatischen Enkel.

Ein ganz liebes DANKE an Andrea
(Kartenfreak) für die Leihgabe
des Stempelset TOR! :-*


Bis zum nächsten Mal

Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebste Julia,
    ja, grad wollt ich schreiben "solange die Kugeln nicht scharz-weiß sind" ;O) und schwups tauchen sie schon wunderschön in Form der tollen Karte hier im Post auf. Die Betonkugeln fügen sich so gut ein, ich bin ganz begeistert! So und jetzt natürlich die Frage aller Fragen wie hast du die sooooo genial hingekriegt ???
    Ich schicke so lieb Grüße zu euch und bin schon sehr gespannt auf die Rätsels Lösung.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Betonbälle finde ich super!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen