Montag, 11. August 2014

Eine Geschenktüte....


... mit passender Karte und dazu
gab es dann noch etwas Beton
und Karten für
Martina Schwarzmann :-)






Lasst es euch gut gehen
und seit herzlich gegrüßt!

Eure Julia

(eine sehr ähnliche Karte habe ich übrigens bei Pinterest gesehen)

Kommentare:

  1. Liebste Julia!
    ohhh, so schmetterlingsvergnügt in den herrlichsten Farben, das Set ist dir mal wieder allerbestens gelungen, ich weiß ja wie die Freude sich anfühlt, wenn man so was in Händen halten darf!
    Ich verzieh mich jetzt gleich auf Richtung Couch und lasse den Abend beim Häkeln ausklingen.
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine wundervolle karte, superschön !
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    vielen lieben Dank für deine Tipps - hab mir alles aufgeschrieben - ich freu mich schon sehr -

    deine Schmetterlingswerke sind ganz süß - wunderschön mit der Schrift und den Perlen -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ...nur wenn du mir verrätst, ob du ein Mittagsschläfchen machst ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    das Set ist wuuuuunderschön geworden. Das ist genau mein Geschmack.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen