Mittwoch, 23. Juli 2014

Drei auf ....


...die Schnelle!

Sie sind an den letzten Regentagen entstanden
und dann VERSUCHE
(Betonung auf Versuche)
ich mich an Beton, mit
ganz netten Ergebnissen und
auch mit viel Schrott.
Für Betonschalen und Blätter
braucht man einfach viel Geduld....
...und was ist das ?????

In meinem nächsten Post gibt
es einen Bericht und Ergebnisse
und viel Bruch zu sehen :-)




Seit ganz herzlich von mir gegrüßt

Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    im Kartengestalten bist du aber einfach unschlagbar!
    Und wenn ich gewußt hätte, wie gut man mit dir Fußball schauen und feiern kann, dann wäre ich glatt vom Bodensee noch ne Extrarunde zu dir gefahren - obwohl ich schon ne Menge hinter mir hatte. ( Meersburg bis Bodmann, mit dem Schiff zurück nach Überlingen und dan per Rad wieder nach hinter Meersburg). Schön war´s!
    Bin gespannt auf deine Betonerfahrung !!!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    die ersten Karte ist mein absoluter Favorit - ist die schön -

    bin gespannt auf deine Betonkünste - will mich nämlich auch mal dran versuchen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind dir wieder wunderbar gelungen. Auf deine Betonstückchen bin ich auch schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen