Samstag, 12. Juli 2014

Nach einem vielfältigen Juni....


...gibt es jetzt im Juli auch wieder neue Posts.

Diese Karte ist heute entstanden
(ich muss nicht erwähnen, daß es hier schon
seit Tagen regnet *grrrr*)


Und das ist unter Anderem im Juni passiert....

Spaß in der Küche


Natürlich auch Fußball, bei meinem liebsten
Nichtenkind in Bensberg und da der zukünftige Mann
meiner Süßen ein halber Brasilianer ist, 
wurde auch mal das Trikot gewechselt :-)


Impressionen aus meinem Garten


Sini, meine herzallerliebste Schwester
und Michaela meine Schwägerin, sowie ein
bisken Kölle :-)


Radtouren daheim, am Bodensee
und grillen am Pfänder.


So, dann hoffe ich gleich mal
auf einen Gewinn von Brasilien
und morgen natürlich Deutschland.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und schickt mir doch bitte die Sonne!!!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, also unser Tag begann bei strahlendem Sonnenschein, aber ich glaube, es soll nicht so bleiben:-(((. Naja, jedenfalls war dein Juni sehr ereignisreich, ich habe dich nämlich schon vermisst... Ich wünsche dir was! LG Daniela

    AntwortenLöschen