Mittwoch, 13. März 2013

Frühlingskarte und Meisenknödel :-)



Der Frühling lässt sein blaues Band....

Na ja, vom Frühling sind wir doch noch
weit entfernt, aber zumindest auf meiner
Karte zeigt er sich.




.....und wer sagt, dass Meisenknödel
nur Meisen schmeckt :-)



Ich wünsche euch einen schönen Abend
und dann schau´n wir mal,
wer der neue Papst geworden ist!

Herzlichst 

Julia

Kommentare:

  1. Da bin ich ja nicht die Einzige, die Schmetterlinge fliegen läßt ;-) Hab heut auch Schmetterlingskarten gewerkelt. Bei deem Wetter (es schneit den ganzen Tag) braucht man so etwas jetzt auch. Deine gefallen mir gut mit den schönen frischen Farben.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ja, heute ist auch zu uns der Winter zurückgekommen. Das Eichhörnchen ist ja schlau :-)
    Ich warte nun auch darauf, welcher Papst auf dem Balkon erscheint.
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, oh Mensch, dein Meisenknödelfoto ist ja total HERZ-ERWÄRMEND - und wenn dann schon mal das Herz warm ist, dann kann doch der echte Frühling auch icht mehr weit sein ,oder ;o))) Schön, deine blau-Band-Frühlingskarte!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    schöne Bilder hast du wieder einfangen können.
    Deine Karten sind auch wieder sehr schön.
    Ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen