Samstag, 16. März 2013

Frühling ersehnt und Ostern naht....


... und so ist dann während des morgentlichen
Schneesturms die 
Karte entstanden!


Und da dass mit dem Frühling noch
dauert habe ich mir den 
Frühling und ein paar Fellnasen
 ins Haus geholt.



Im Garten gibt es ganz viele
Spuren von den echten
Fellnasen, die im Winter
immer ausreichend Heu, Karotten und
Salat bekommen.
Zwischendurch nascht auch mal
ein trächtiges Reh an der
Hasenfutterstelle :-)








...und bei meinem Lieblingsgärtner
habe ich eine wunderschöne
Schachbrettblume ergattern
können!
(aber merke, gehe dort nur mit abgezähltem
Geld hin und nehme niemals
eine Plastikarte mit *räusper*)





Ich wünsche Euch einen
wunderschönen Samstag mit
viel Sonnenstrahlen, die sich jetzt
schon so langsam zeigen.

Julia

....die dann heute bei schönstem Wetter und
Neuschnee einen Großkampftag haben wird :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen