Freitag, 15. März 2013

Besuch auf dem Dach.....



...des Vogelhäuschens!

Federn und eine Meise - passt doch :-)



Wünsche Euch einen schönen
Start ins Wochenende!

Julia

Kommentare:

  1. Wow! Liebe Julia, die Karte ist ja echt toll. Wunderschön mit dieser Meise und den Federn!!!
    Wir haben auch so viele Meisen in unserem Vogelhaus und ich erfreue mich jedes Mal an ihrem Anblick. Genauso wird sich der/die Glückliche "Kartenerhalter" über deine wunderschöne Karte freuen!
    Alles Liebe, Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    süß sieht sie aus, die Frühlingskarte -

    ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr: die Holzoptik, die Perlhuhnfederchen und der schön colorierte Stempel ergänzen sich super.
    Dir auch ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen