Dienstag, 17. Januar 2012

Eiskalt erwischt....

....hat es uns heute!
Nach meinem Feierabend haben wir noch einen Spaziergang auf einer meiner Joggingstrecken gemacht. Wunderschön war es und es hat GUT GETAN.... aber es war soooo richtig kalt :-)








Einen ganz lieben Gruss an euch und einen wundervollen kuscheligen Abend
Julia

1 Kommentar:

  1. Liebste Julia,
    mich hat es leider auch ziemlich erwischt,
    Grippe hatte ich nun wirklich lange nicht mehr - seit heute nachmittag habe ich aber das Gefühl, dass es bergauf geht.
    Wir haben hier wirklich gar nix an Schnee, nur gut, dass man ihm entgegen fahren kann. In den Weihnachtsferien konnten wir wenigstens ein paar Tage auf den Brettern und auch auf Schlittenkufen genießen.
    Tja, drum ist es bei mir so ruhig.
    Außerdem spinnt Blogger wieder bei mir, kann meine Kommentare, bzw. die einzelnen Posts gar nicht aufmachen.
    Sei du sooooooooo lieb gegrüßt,
    ich freue mich immer auf dich!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen