Freitag, 30. Juli 2010

Red roses

Schönen Guten Morgen meine lieben Besucher,

schön das ihr wieder hier seit und ein wenig
Interesse an meinem Blog zeigt, es freut mich
immer wieder auf´s Neue ungemein! ♥

Meine heutige Karte ist mal wieder mit einem
*ungenutzten* Stempel gemacht worden.
Davon gibt es noch sehr viele in meinem Fundus
und deshalb gibt es auch ein mir selbst auferlegtes
Kaufverbot - und das nicht nur für Kreativshops,
sondern auch für jegliche Bekleidungsproduzenten!

Wenn ich aber alle Karten so aufwendig mache,
habe ich ja noch Hoffnung, dass mein Vorrat in
circa 2 Jahren mal sichtbar schrumpft. *grins*





Innenansicht



Vorder - und Rückseite




Detailaufnahme: Glimmermist ist leider nur zu erahnen,
aber den 3D Lack und Stickles erkennt man ganz gut.



Jetzt sollte ich mir langsam etwas für´ Mittags-
mahl einfallen lassen. Viel wird es nicht geben,
da wir heute Abend bei Christan Henze (TV-Koch)
ein 6 Gänge Gourmet Menü einnehmen werden.
*schmatz*
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
und es soll ja tatsächlich auch wieder mal die Sonne
scheinen. *freu*
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    eine ganz zauberhafte Karte vom Allerfeinsten ist Dir gelungen,alles ist so schön und harmonisch gestaltet.Einfach nurWOW!

    Ich wünsche Dir bzw.Euch für heute Abend ganz viel Spaß und guten Appetit,und lasst euch verwöhnen.

    Schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte ist ganz toll geworden,..wunderschöne Farbgestaltung,...sieht total edel aus,.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia.

    Das ist sooo lieb von dir, dass du dich wegen dem Hochwasser erkundigst. Unser Dorf hat es leider ganz schön erwischt. Aber wir hatten richtig Glück.

    Und es freut ich natürlich sehr, dass du bei meiner Verlosung mitmachst. Drück dir die Daumen.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. hallo julia
    deine karte ist ein traum!!! so super schöne details
    ich wünsche dir eine schöne woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße ! Wie du siehst haben wir bereits wieder die Gipfel gestürmt und ich kiomme einfach nicht immer zum Kommentieren, sorry.
    Deine heutige Karte ist ja richtig schön, und die vom letzten Post finde ich einfach nur klasse !!!
    ich habe für so was überhaupt gar keine Geduld, und schau sie mir dann immer lieber bei dir an ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Werk liebe Julia.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen