Montag, 26. Juli 2010

Recht minimalistisch......


...ist meine erste Karte nach langer Zeit
ausgefallen. Ich bin froh, daß
nach vielen Versuchen mit dem Ergebnis
der Ablage *P*, doch noch eine Karte
entstanden ist.

Damit mein heutiger Post doch noch etwas

farbenfroher ist, habe ich ein paar Fotos von

unserer gestrigen Wanderung zur Gehrenspitze

zusammen gestellt.

Der Abstieg ging dann über die Riezleralpe,

welche nicht bewirtschaftet ist, aber wir den Besitzer

sehr gut kennen und da er schon gerade dort droben

war, haben wir *kurz* Grüß Gott gesagt, was dann so

circa 2 Stunden dauerte und gespickt mit Kuchen, Kaffee,

Bier und e i n i g e Enzian war. Richtig fein war´s und

wir sind auch wieder heil im Tal angekommen.

Jetzt möchte ich mich für euren Besuch bedanken und wünsche

euch einen schönen Tag!

Julia

3 Kommentare:

  1. Die schönen Fotos!!!
    Ich beneide Dich um Deinen Wohnort.
    Das ist so schön bei Euch.
    Dein Kärtchen ist aber auch schön geworden. Den Stanzer wünsche ich mir auch noch.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. ....die Karte ist klasse geworden,...schlicht gehalten, aber ganz toll gestaltet...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    Deine Vogelkarte ist wunderschön geworden und bei Eurer Wanderung wäre ich auch gerne dabei gewesen, hört sich alles sehr verlockend an.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen