Samstag, 29. November 2014

Mit der Schere durch....


...Garten, Wald und Alpe.

Dabei ist ein wenig Deko für
Innen und Aussen entstanden.














Wünsche euch einen schönen 1.Advent

Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    schööön - bin begeistert von deiner stimmungsvollen Außendeko - ich mag Kränze mit ganz vielen verschiedenen Zutaten besonders gern -

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    auch euch einen ganz ganz schönen ersten Advent- ist doch wirklich herrlich, wenn man so durch die Umgebung streifen kann und solche Schätze mitnehmen kann. Ich mag deine Art der Deko sehr, fehlt nur noch die weiße Pracht, gell?!!
    Alles, alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, Du warst ja richtig fleißig! Wunderschön ist es geworden und deine Außendeko sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße Tina und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  4. ...hab ich dir noch gar nicht gebeichtet, dass ich dieses Jahr nur einmal beim Laufen war? :O(
    mich hält was anderes gehörig auf Trab, ich glaub ich schreib dir mal ne Mail.
    einen schönen Abend noch,servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Julia, schaut's bei euch toll aus. Da warst du ganz schön fleißig!
    In meinem Dekoschrank hab ich tatsächlich dieses Moos gefunden von meinem "Adventskranz". Schön, dass es so frisch ausschaut, gell ;-) So schaut es auch wirklich aus, ist es aber nicht. Es ist getrocknetes Moos, aber wohl irgendwie eingefärbt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen