Mittwoch, 19. November 2014

Dieses Jahr dominieren.....


...Hirsche, Glitzer, Sterne und Holz.

Meine erste Weihnachtskarte....



...und Kränze habe ich auch wieder gemacht.
Dieses Jahr aus Waldrebe, deren Blütenstände,
ein paar wenige Lärchenzapfen die ich
noch hatte, sowie Baumflechte und Beeren
vom Liguster. Umwickelt habe ich
die Kränze mit den traumhaft schönen
Lichterketten vom Kaffeeröster.

Hier Herzen.....


...und hier sind es Sterne.
Von den Kränzen habe ich gleich 4 Stück
gemacht. Einen natürlich für mich und
die anderen Kränze für meine liebste Nichte,
meine Schwester und Schwägerin.
....und ich überreiche sie am Wochenende
in NRW persönlich! *freu*




Und noch ein paar Weihnachtskarten, bei
denen  mich Bella, Blütenstempel
und  Schönes aus Papier gemacht
inspiriert haben!




Seit ganz herzlich gegrüßt und
einen wunderschönen, entspannten
Abend für euch!

Eure Julia

1 Kommentar: