Donnerstag, 2. Mai 2013

Frühlingsfarben.....


..... und Blumen findet man jetzt überall 
- nicht nur in der Natur





Geniesst euren Abend,
ich gehe jetzt zum Zumba :-)

Julia

Kommentare:

  1. ...wie schön mit dem Knopf !!!!
    Liebe Julia,
    da krieg ich ja fast ein bißchen ein schlechtes Gewissen, aber zum Glück sind die "D"-Preise ja bezahlbar.
    Bei uns war gestern so herrliches Wetter, aber heute war´s auch schon wieder vorbei, habe es trotzdem heute geschafft die Balkonblümchen einzupflanzen - ich mach das soooooooo gern, schee war´s und hoffentlich erfreuen sie mich recht lange, so ohne Läuse, Mehltau,.....!
    Ich schicke allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    du entwirfst und gestaltest wunderschöne Werke!
    Darum möchte ich dich sehr gerne einladen:

    Vielleicht hast du Lust, an meinen Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und in diesem Monat deinen Liebling aus Juli in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)? Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen

    und wünsche dir ein schönes Wochenende
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    http://stempelgaudi.blogspot.de

    AntwortenLöschen