Samstag, 1. Dezember 2012

Gewonnen!!!!!! :-)


Genau passend zu diesem Wetter
ist mein traumhafter Gewinn von 
angekommen!!!

.... aber schaut selbst....





Alleine die Verpackung ist so
liebevoll gemacht...

  
....da ist das Auspacken
schon eine wahre Freude
und dann die Prachtexemplare!!!!



Sind sie nicht einfach nur wunderschön!!!!



Liebe Susanne, du hast mir damit
eine riesige Freude gemacht
und nochmals einen 
gaaaaaaaaanz  herzlichen DANK!!!

Euch allen einen schönen
Samstag, ganz gemütlich
bei Wärme und Kerzenschein!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, das ist wirklich ein toller Gewinn! Die Stulpen sind wunderschön und ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    Liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, das ist ja eine TRAUMHAFTE Winterlandschaft! und dein Preis dazu einfach perfekt passend und wunderschön!!!
    Alles Liebe
    UND EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT!!!
    *******************************
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  3. So schöne STimmung bei euch -und das Päckchen ist einfach traumhaft. Fast schon Weihnachten am 1. Advent :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche -

    bei den herrlichen Winterbildern werde ich ganz neidisch -
    die Stulpen sind ganz zauberhaft -

    ich wünsche dir einen wundervollen Adventabend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia,

    also wie genial, deine Winterbilder sind so was von schön - da freue ich mich daß meine Stulpen gut bei dir angekommen sind und dich durch diese traumhafte Landschaft begleiten dürfen.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Julia,
    das sind ja Bilderbuchbilder !!!!
    Bei uns war heute Schneeregen, Graupel, Wind, Kälte,... puhhhh und kein g´scheites Licht um überhaupt drinnen zu fotographieren, aber du hast ja bereits richtig gelesen ;O)
    Die Stulpen sind ja vielleicht toll, stehen dir gut !
    Ich lasse so lieb Grüße da und arbeite noch ein bißchen am Hirschkissen,
    bis dann,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere ganz herzlich zu deinem Gewinn. Da kannst du dich aber wirklich freuen.

    Übrigens auch über den tollen Schnee unsere Traumwinterlandaschaft ist dem Regen zum Opfer gefallen. Was soll man machen?

    Herzliche Grüßle.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,

    das sind wirklich traumhaft schöne Bilder und diese wunderschöne Zeit muss man einfach genießen.

    Die Stulpen passen da herrlich dazu, das Muster ist fantastisch und sie sind für Deine Hände gemacht !!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Advent wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen